Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nichtraucher in 30 Tagen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Denn die anderen MÜSSEN rauchen und Du nicht mehr. Das ist doch toll.

! Und dabei warst du doch schon so gut drauf... Ich glaube, dir fehlt ein AHA!- Erlebnis
damit es dir besser geht und du die Schmacht- Momente leichter ertragen kannst, vor allem wenn du andere Raucher siehst. Mir ist es vor allem beim Essen aufgefallen, daß ich intensiver schmecke, aber das allein hätte es jetzt auch nicht rausgerissen. Alles andere hat länger gedauert,
bis es für mich greifbar war.
und ich bin fast rückfällig geworden, weil ich auch die Nächte vorher superschlecht geschlafen hab
. Vielleicht pendelt es sich ja auch bei dir jetzt so langsam ein. Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß es dir nicht ganz so schwer fällt!
). aber ich weiß, die werden auch vorbei gehen. Schmacht-attacken hab ich komischer weise nur selten und wenns ganz schlimm kommt, gehe ich duschen (hilft wunderbar, reinigt und entspannt
) oder nehm mir nen kaugummi (schön scharf) und geh aus der situation raus wenn möglich. Das mit dem Geschmack ist der Wahnsinn, hatte das ja schonmal erlebt, als ich "damals" aufgehört hatte, aber es ist immer wieder richtig aufregend und hammer, wie geil und vielfältig manche lebensmittel schmecken (boah, da krieg ich schon wieder appetit
).
)))))))))